Meine Liebe zur Technomusik




Hi Jungs und Mädels, ich bin`s eure Michelle und komme aus Deutschland. Da ich noch nicht ganz 16 Jahre alt bin, muss ich gestehen meine Liebe zur Technomusic besteht so richtig seit  dem letztjährigem Tomorrowland. Das haben wir bei uns im Hof über BigCityBeats.fm  24 Stunden am Stück rauf und runter gehört. Mein Dad war schon 2 mal auf Tomorrowland und ich möchte da unbedingt hin und darüber bloggen. Genau das ist das was ich seit kurzem für mich als Hobby entdeckte, das Bloggen.

Ich möchte euch hier in meinem Blog viele coole Events, die geilsten Partymenschen, die Arbeit der Veranstalter im Hintergrund und viele geile Acts in Form von Interviews vorstellen.

Im letztem Jahr begann ich mit meinem ersten Technoevents. Und zwar waren wir auf dem World Club Dome 2017 mit Martin Garrix und Friends in der Veltins-Arena zu Gelsenkirchen. Ich muss zugeben, es war an einem 11. November und das Stadion war nicht gewärmt. Es war also kalt. Rund 15.000 Menschen harrten 7 Stunden aus bis Martin Garrix kam, war einfach nur klasse anzusehen wie viele Menschen die gleiche Sprache sprachen, nämlich Techno.

An diesem Abend waren es insgesamt 6 DJ`s mehr oder auch weniger Bekannte Gesichter. Dabei waren DJ Le Shuuk, CMCS, Brooks, Julian Jordan, Justin Mylo und als Stargast natürlich Martin Garrix. Diese möchte ich euch gerne etwas näher vorstellen und einige Bilder und Videos soweit ich diese machen konnte mit einfügen. Die Videos werde ich wohl auf YoutTube hochladen und hier einbinden.

Am überlegen bin ich ob ich diese Seite in Deutsch oder eher auf Englisch euch anbieten soll! Was denkt Ihr, lasst es mich Wissen...

Eure, Michelle


Kommentare